Allgemeine Fragen

Kann ich meine Buchung stornieren?

Sollte eine Stornierung bis zu 3 Tagen vor Transferbeginn erfolgen, werden keine Stornokosten verrechnet. Wurde der Betrag schon vorher bezahlt, werden die entstehenden Bank-, oder Kreditkartengebühren abgezogen und der Rest auf ein von Ihnen angegebenes Konto überwiesen. Bei Stornierungen innerhalb 2 Tagen vor Transferbeginn werden Gebühren in der Höhe von 20% der Transferkosten verrechnet. Bei …

Kann ich meine Buchung stornieren? Read More »

Was ist im Preis enthalten?

Der Preis beinhaltet die gesetzliche Mehrwertsteuer für den Transfer von Ihrem gebuchten Startort bis zu Ihrem gebuchten Zielort. Diese Daten sind auf der Buchungsbestätigung angegeben.

Wie bezahle ich mein Transfer?

Sie haben die Möglichkeit bequem mit VISA oder Masterkarte online zu bezahlen, oder per Überweisung auf das Bankkonto.

Ist der Transfer eine direkte Fahrt?

Der Transfer ist eine direkte Fahrt wie auf der Buchungsbestätigung angegeben. Abweichend davon gilt: Von Fahrgästen verursachte Wartezeiten (ausgenommen Flug/Zugverspätung und Gepäckausgabe) werden mit 1,- Euro pro Minute zusätzlich verrechnet, ebenso werden vom Fahrgast verursachte Umwege mit 3,- Euro pro Kilometer zusätzlich verrechnet.

Nach oben scrollen