FAQ

Sie können Ihre Buchung online im Buchungsformular auf unserer Webseite durchführen. Sie können uns auch ein Mail senden an: info@taxi4you.at

Wir gehen pro Person von einem Koffer und 1 Stück Handgepäck aus.

Sollten Sie mit viel Gepäck (Snowboards, Skisbags, Rädern, Golfausrüstung…) teilen Sie uns dies unbedingt bei der Buchung mit.

Wir verwenden Fahrzeuge welche für die gebuchte Personenanzahl und das gebuchte Reisegepäck (siehe Buchungsbestätigung) geeignet sind. Unser Fuhrpark besteht aus PKWs und Minivans verschiedener Marken.

Auf der Buchungsbestätigung sind die genauen Kontaktmöglichkeiten für den gebuchten Transfer mit Telefonnummer zu finden.

Am Flughafen wartet der Chauffeur auf Sie im Ankunftsbereich des Flughafens mit einem Schild mit Ihrem Namen.

Wenn Sie bis 30 Minuten nach der gebuchten Abholzeit keinen Kontakt zum Fahrer aufnehmen, behalten wir uns vor das Fahrzeug ersatzlos abzuziehen und der Transfer gilt als ausgeführt.

A C H T U N G: Bei Flugverspätungen gilt:

Wir sind über Flugverspätungen informiert und versuchen Sie direkt vom Flug abzuholen. Sollte Ihr Flug mehr als 30 Minuten verspätet sein, und Ihr Fahrer nicht am Flughafen auf Sie warten, rufen Sie die Telefonnummer an, welche auf der Buchungsbestätigung angegeben ist.

Wir schicken danach so schnell es möglich ist, ein verfügbares Fahrzeug.

Wir sind über Flugverspätungen informiert und versuchen Sie direkt vom Flug abzuholen. Sollte Ihr Flug mehr als 30 Minuten verspätet sein, und Ihr Fahrer nicht am Flughafen auf Sie warten, rufen sie dir Telefonnummer an die auf der Buchungsbestätigung angegeben ist.

Wir schicken danach so schnell es möglich ist, ein verfügbares Fahrzeug.

Ja, sie buchen einen Privattransfer, dabei Fahren keine anderen Gäste mit.

Wenn es sich um die Verspätung des Fluges handelt, von dem Sie abgeholt werden, fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Wenn es sich um Verspätungen handelt die von anderen Abfahrtsorten ausgehen (z.B. Hotels, Appartements …), wird die Wartezeit mit jeweils 1.- Euro pro Minute verrechnet.

Dies gilt auch für Zwischenstopps die vom Fahrgast während der Fahrt veranlasst werden.

Die Buchung ist gültig nach Erhalt der Buchungsbestätigung per Email.

Bitte informieren Sie über die Anzahl und das Alter der Kinder, damit wir Kindersitze bereitstellen können.

Sitzerhöhungen sind kostenlos. Für Kindersitze oder MaxiCosy (für Kinder bis ca. 1 Jahr) werden je 10.- Euro pro Fahrt pro Sitz verrechnet.

Ja, bitte senden Sie uns ein Mail und wir überprüfen die Verfügbarkeit eines adäquaten Fahrzeuges.

Nein.

Der Transfer ist eine direkte Fahrt wie auf der Buchungsbestätigung angegeben.

Abweichend davon gilt: Von Fahrgästen verursachte Wartezeiten (ausgenommen Flug/Zugverspätung und Gepäckausgabe) werden mit 1,- Euro pro Minute zusätzlich verrechnet, ebenso werden vom Fahrgast verursachte Umwege mit 3,- Euro pro Kilometer zusätzlich verrechnet.

Grundsätzlich ist es möglich Haustiere mitzunehmen.

Voraussetzung: Vorherige Anmeldung, dass Sie ein Tier mitnehmen möchten. Während der Fahrt ist das Haustier  im Gepäcksraum in einer Transportbox die Sie selber mitbringen.

Sie haben die Möglichkeit bequem mit VISA oder Masterkarte online zu bezahlen, oder per Überweisung auf das Bankkonto.

Ja, Sie haben die Möglichkeit eine Überweisung auf das Bankkonto zu tätigen.

Der Preis beinhaltet die gesetzliche Mehrwertsteuer für den Transfer von Ihrem gebuchten Startort bis zu Ihrem gebuchten Zielort.

Diese Daten sind auf der Buchungsbestätigung angegeben.

Grundsätzlich ist der angegebene Preis pro Fahrzeug, es sei denn es wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich um einen Personenpreis handelt.

Sollte eine Stornierung bis zu 3 Tagen vor Transferbeginn erfolgen, werden keine Stornokosten verrechnet. Wurde der Betrag schon vorher bezahlt, werden die entstehenden Bank-, oder Kreditkartengebühren abgezogen und der Rest auf ein von Ihnen angegebenes Konto überwiesen.

Bei Stornierungen innerhalb 2 Tagen vor Transferbeginn werden Gebühren in der Höhe von 20% der Transferkosten verrechnet.

Bei Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor Transferbeginn werden 50% der Transferkosten verrechnet.

Sie erhalten eine Stornierungsbestätigung.

Scroll to Top