Wie sehe ich, dass meine Buchung storniert wurde?
Sie erhalten eine Stornierungsbestätigung.
Sie erhalten eine Stornierungsbestätigung.
Sollte eine Stornierung bis zu 3 Tagen vor Transferbeginn erfolgen, werden keine Stornokosten verrechnet. Wurde der Betrag schon vorher bezahlt, werden die entstehenden Bank-, oder Kreditkartengebühren abgezogen und der Rest auf ein von Ihnen angegebenes Konto überwiesen. Bei Stornierungen innerhalb 2 Tagen vor Transferbeginn werden Gebühren in der Höhe von 20% der Transferkosten verrechnet. Bei …
Grundsätzlich ist der angegebene Preis pro Fahrzeug, es sei denn es wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich um einen Personenpreis handelt.
Der Preis beinhaltet die gesetzliche Mehrwertsteuer für den Transfer von Ihrem gebuchten Startort bis zu Ihrem gebuchten Zielort. Diese Daten sind auf der Buchungsbestätigung angegeben.
Ja, Sie haben die Möglichkeit eine Überweisung auf das Bankkonto zu tätigen.
Sie haben die Möglichkeit bequem mit VISA oder Masterkarte online zu bezahlen, oder per Überweisung auf das Bankkonto.
Grundsätzlich ist es möglich Haustiere mitzunehmen. Voraussetzung: Vorherige Anmeldung, dass Sie ein Tier mitnehmen möchten. Während der Fahrt ist das Haustier im Gepäcksraum in einer Transportbox die Sie selber mitbringen.
Der Transfer ist eine direkte Fahrt wie auf der Buchungsbestätigung angegeben. Abweichend davon gilt: Von Fahrgästen verursachte Wartezeiten (ausgenommen Flug/Zugverspätung und Gepäckausgabe) werden mit 1,- Euro pro Minute zusätzlich verrechnet, ebenso werden vom Fahrgast verursachte Umwege mit 3,- Euro pro Kilometer zusätzlich verrechnet.
Ja, bitte senden Sie uns ein Mail und wir überprüfen die Verfügbarkeit eines adäquaten Fahrzeuges.